Meine Werte

> Langfristige Partnerschaft ist mir wichtiger als kurzfristiges Gewinnstreben. Daher sind meine Geschäftsbeziehungen auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen aufgebaut. Nur so ist eine gute Zusammenarbeit möglich, für die ich sehr dankbar bin.
> Jeden Kunden behandle ich so, wie auch ich gerne behandelt werden möchte.
> Die Persönlichkeit des Kunden zu erkennen und seine individuellen Wünsche optimal umzusetzen bestimmt mein Denken und Handeln. Ich höre aufmerksam zu und konzentriere mich auf die Ziele meines Kunden. Sein Werbeerfolg ist meine höchste Priorität.
> Jede
konstruktive Kritik betrachte ich als Anregung zur Verbesserung. Denn durch ständige Weiterentwicklung kann ich meinen eigenen Qualitätsansprüchen gerecht werden.
> Außerdem bekenne ich mich zu unserer Verantwortung für die Umwelt. Deshalb arbeite ich mit Druckereien zusammen, die klimaneutral arbeiten, sich nachhaltig für den Klimaschutz einsetzen und dies durch folgende Zertifikate belegen:
Umweltsiegel Blauer Engel: umweltfreundliche Produkte, die Umwelt, Gesundheit, Klima, Wasser und Ressourcen schützen.
PEFC-geprüft: unterstützt einen verantwortungsvollen Umgang mit dem nachwachsenden Rohstoff Holz sowie eine faire und respektvolle Behandlung von den Arbeitern der Holzwirtschaft.
FSC®-Siegel: steht für verantwortungsvolle Waldwirtschaft und belegt, dass für die verwendeten Papiere nur Holz aus zertifizierten Wäldern eingesetzt wurde.
> Mit meinen Lieferanten gehe ich fair um und komme pünktlich meinen Zahlungsverpflichtungen nach.