Machen Sie mit Printprodukten auf sich aufmerksam!




> Print wirkt - gerade in Zeiten der elektronischen Reizüberflutung. Eine gedruckte Botschaft wird mit höherer Wertschätzung wahrgenommen und erzeugt Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden. Visitenkarten, Geschäftspapiere, Karten, Flyer,  Broschüren, Blöcke, Schreibtischunterlagen, Kalender ... es gibt grenzenlose Möglichkeiten Ihren Kunden zu zeigen, was Sie zu bieten haben. Schildern Sie mir einfach Ihre Idee – ich kümmere mich um die Umsetzung und mache Ihnen ein konkretes Angebot.

  • DERCONGRESS für Boehringer Ingelheim | Ärztekongress in Stockholm, Broschüre, Eventguide, Klappkarte, etc.
  • DERCONGRESS für Boehringer Ingelheim | Veranstaltung „Meeting of Minds": Programm-Flyer, Einladungskarte, etc.
  • HYDRO-TEC GmbH: Cover und Inhaltsverzeichnis für einen Diamant-Werkzeugkatalog 2017
  • HYDRO-TEC GmbH: Anzeigengestaltung für die Fachzeitschrift „Der Betonbohrer” zur Messe BeBoSa 2017
  • HYDRO-TEC GmbH: Image- und Produkt-Broschüre
  • Gebrüder Klein GmbH: Produkt-Flyer A4 für einen Saugbagger
  • Fachverband Betonbohren und Sägen Deutschland: Corporate Design, Flyer in unterschiedlichen Varianten
  • Benedetti Betonbohr- und Sägeservice: Logo, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung, Website
  • Genuss ab Acht | Genussmittel mit Internetshop: Corporate Design, Logo, Produktflyer und Webdesign
  • Genuss ab Acht | Genussmittel mit Internetshop: Visitenkarte, Produktfotografie, Flaschenetiketten
  • Klangschalen-Insel | Sabine Bach: Corporate Design, Logo, Visitenkarte, Imageflyer, Fotoshooting
  • Stadt Dieburg | Museum Schloss Fechenbach: Broschüre, Einladungskarte für die Ausstellung „Heilen und Pflegen – 675 Jahre Hospital in Dieburg“